Zwei Hände halten rotes Herz aus Stein | © Sewscream - Stock.adobe

Spenden für die Caritas München Nord

Sie spenden. Wir helfen.

Sie können uns helfen!

Mit Ihrer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen. Sie können dies ganz allgemein tun oder eine bestimmte Einrichtung bzw. ein bestimmtes Projekt unterstützen - wenn Sie dies bei Ihrer Überweisung vermerken. Wir freuen uns über jede Spende!

Spendenkonto der Caritas München Nord

Bank für Sozialwirtschaft München
Verwendungszweck Caritas München-Nord oder Einrichtung
BIC BFSWDE33MUE

Online-Spende auf der Seite des Caritasverbands der Erzdiözese (Bitte vergessen Sie nicht, beim Verwendungszweck oder Kommentar auf das Caritas-Zentrum München-Nord oder eine unserer Einrichtungen oder Projekte hinzuweisen. Danke!)

Ihre Spende kommt an. Unser Versprechen an Sie:

Mit den uns anvertrauten Geldern gehen wir sorgsam und verantwortungsbewusst um. Es ist uns eine Freude und Verpflichtung zugleich, den Willen und die Wünsche unserer Spenderinnen und Spender zu erfüllen. In unserem Caritas Zentrum erreichen die Spenden unmittelbar die Menschen, die auf unsere Hilfe und Solidarität angewiesen sind.

Geprüft und empfohlen

Das deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) hat dem Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. das Spendensiegel zuerkannt. Es bescheinigt, dass alle Spenden nach dem Kriterium der größtmöglichen Wirksamkeit und nur für die Zwecke der allgemeinen Wohlfahrtspflege verwendet werden.

Marina Macke

Gebietsleitung Caritas München Nord